Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 kommt laut Analysten erst im Jahr 2016

Battlefield 5 kommt laut Analysten erst im Jahr 2016

Battlefield 4 wartet noch auf sein letztes offizielles DLC „Final Stand“, Battlefield Hardline wird Anfang 2015 erscheinen aber dennoch äußern sich nun die ersten Analysten zu einem möglichen Release von Battlefield 5. Die Analysten aus dem Hause Stern Agee gehen derzeit davon aus das ein Battlefield 5 frühestens im Jahr 2016 erscheinen wird. Den Grund dafür …

Battlefield 4 wartet noch auf sein letztes offizielles DLC „Final Stand“, Battlefield Hardline wird Anfang 2015 erscheinen aber dennoch äußern sich nun die ersten Analysten zu einem möglichen Release von Battlefield 5. Die Analysten aus dem Hause Stern Agee gehen derzeit davon aus das ein Battlefield 5 frühestens im Jahr 2016 erscheinen wird. Den Grund dafür haben wir euch oben ja bereits genannt, Battlefield 4 ist noch nicht komplett Released und mit Battlefield Hardline steht ein neuer Teil bereits in Jahr 2015 in den Startlöchern. Ein weiterer Grund für einen frühsten Release in 2016 ist auch, das Entwickler Dice mit Star Wars: Battlefront Mitte 2015 bereits den nächsten Blog-Buster realisieren wird. Wollen wir hoffen das es wirklich so ist und man sich im Hause Dice und Electronic Arts genug Zeit gibt um ein Battlefield 5 ordentlich auf den Weg zu bringen.

Battlefield_4_Screenshot

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16