Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Medic soll wohl zweite Waffenklasse erhalten

Battlefield 5 – Medic soll wohl zweite Waffenklasse erhalten

Entwickler Dice hat via Twitter durchblicken lassen das es für den Medic in Zukunft eine neue Waffenklasse geben soll!

Eine der vielen Diskussionen in Battlefield 5 ist wohl der Medic und seine Waffen. Wer in Battlefield 5 Medic spiel kann Gegner sehr wohl auf kurze Distanz mit seiner Machinenpistole bekämpfen. Geht es aber auf längere Distanzen so bleibt einem eigentlich nur das Deckung suchen als alternative zu einem Ableben im unfairen Duell auf Distanz. Das Ganze hat bereits seit dem Release für einige Diskussionen gesorgt. Nun hat sich via Twitter aber ein Gameplay Designer aus dem Hause Dice zu Wort gemeldet und verlauten lassen das es für den Medic in Battlefield 5 eine andere Waffenklasse zusätzlich geben soll.

Um was für Waffen bzw. welche Waffenklasse es sich hier handeln könnte ist derzeit leider noch nicht bekannt. Lassen wir uns also einmal überraschen was die Entwickler hier aus dem Hut zaubern werden.

Waffenklasse

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16