Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Mietserver zum Release auch gestrichen

Battlefield 5 – Mietserver zum Release auch gestrichen

Die Community und besonders die Clans die Battlefield 5 spielen wollen, müssen nun eine weitere Enttäuschung hinnehmen. Zum Release von Battlefield 5 wird es keine Mietserver geben.

Eines der Hauptfeature die sich Clans und die Community für Battlefield 5 wünschen sind mit Sicherheit Mietserver. Ein eigener Server, ganz nach seinem eigenen Geschmack eingerichtet! Allerdings hat Entwickler Dice während eines Stream nun mitgeteilt, dass es zum Release des WW2 Shooters kein „Rent a Server“ Programm geben wird.

Mit dieser Aussage wird man wohl wieder einmal den Unmut der Community zu spüren bekommen. Zu verstehen ist das Ganze natürlich, denn nachdem  der Koop-Modus, die Fahrzeuganpassungen, das verletzte Mitspieler hinter Deckung ziehen und der Battle Royal Modus nicht zum Release bereit stehen, ist der Punkt Mietserver nun der nächste. Wenn man nun noch die vielen Fehler des Shooters aus der Open Beta Phase dazu nimmt kommt wirklich die Frage auf ob das Spiel zum Release überhaupt fertig ist?!

Mietserver

Wann kommen die Mietserver?

Wann das Rent a Server Programm kommen wird ist leider nicht bekannt. Wollen wir hoffen das Dice und Electronic Arts dieses schnell umsetzen und auch eine ordentliche Serververwaltung ermöglichen werden!

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16