Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Mirkotransaktionen zum 18. Januar 2019?!

Battlefield 5 – Mirkotransaktionen zum 18. Januar 2019?!

Laut einem Eintrag auf Reddit könnte es möglich sein, dass Mikrotransaktionen ab Mitte Januar Einzug in den WW2 Shooter halten könnten!

Mikrotransaktionen, dieses Wort hat in den letzen Monaten große Wellen geschlagen und hat auch den ein oder anderen Entwicker / Publisher einen richtigen Shit-Storm ausgesetzt! Es wurde teilweise so heftig, das man diese Mikrotransaktionen aus dem ein oder anderen Spiel herausgenommen hat! Auch in Battlefield 5 werden diese Mikrotransaktionen Einzug halten, wobei es sich bei den hier zu erwebenden Sachen um rein kosmetische Items für Soldaten handeln soll und nicht um Dinge die den WW2 Shooter zum Pay to Win Shooter machen sollen.

Mirkotransaktionen ab dem 18. Januar 2019?

Im Reddit Forum ist nun ein Post aufgetaucht wo ein User auf Amazon einen Shop gefunden hat, der die Digitale Battlefield Währung anpreisst. Für gute 50,00 $ bekommt man dort 6000,00 Battlefield Credits für die Xbox One. Das ganze ist angeblich ab dem 18. Januar 2019 verfügbar. Ob dieses wirklich der Start der Mikrotransaktionen in Battlefield 5 sein wird können wir euch leider auch nicht sagen. Offiziell ist leider noch nichts bekannt!

Mikrotransaktionen

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16