Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Munitionsknappheit? Das kann sich noch ändern

Battlefield 5 – Munitionsknappheit? Das kann sich noch ändern

Hattet Ihr in der Battlefield 5 Beta auch ständig das Problem mit Munitionsknappheit? Wenn ja könnte es zum Release noch eine Änderung geben!

Wer die Battlefield 5 OpenBeta gespielt hat, dem ist wohl auch die chronische Munitionsknappheit aufgefallen. Diese ist grundsätzlich dann eingetreten wenn man richtig im Gefecht steckt. Beim Spawn habt ihr schon nicht eure maximale Anzahl an Munition und müsst euch diese erst einmal an den Nachschubstationen oder eurem Supporter holen. Auch gefallene Soldaten lassen Munition fallen welche aber nicht die Masse ausmacht und voll aufgeladen ins nächste Gefecht zu stürmen.

In einer Umfrage hat der YouTuber JackFrags sich diesem Thema angenommen. Bei fast 10.000 Teilnehmern wünscht sich die Mehrheit eine Überarbeitung der begrenzten Munitionsvergabe und der reduzierten Gesundheitsregeneration.

Auf diese Umfrage hat nun Design-Director Daniel Berlin reagiert. Er hat mitgeteilt das  die begrenzten Munitionsvergabe und die reduzierten Gesundheitsregeneration noch einmal beobachtet wurden und bis zum Release noch angepasst werden sollen:

Lösche Begriff: Munitionsknappheit Munitionsknappheit

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16