Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Neues Update gegen kleinere Bugs erschienen + Patchnotes (deutsch)

Battlefield 5 – Neues Update gegen kleinere Bugs erschienen + Patchnotes (deutsch)

Entwickler Electronic Arts hat heute ein kleines Update mit Fehlerbehebungen für Battlefield 5 veröffentlicht

Nachdem es in der letzten Woche das große Update zu Battlefield 5 gab, hat das Entwickler Team aus dem Hause Dice heute (11.12.2018) noch ein kleines Update nachgereicht in dem noch weitere Verbesserungen am Spiel vorgenommen wurden. Nebenbei wurde auch noch einmal erwähnt das man derzeit auch an einem größeren Client-Update arbeitet welches voraussichtlich im Januar 2019 erscheinen soll.

Für die Änderungen die heute vorgenommen wurden haben wir für euch noch die deutsche Patchnotes:

  • Spieler werden nicht länger auf der Minikarte gesichtet, nachdem sie einen Gegner eliminiert haben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das hochstufige Aufklärer den Zugriff auf die Wurfmesser-Waffe verloren.
  • Die anfängliche Respawn-Anzahl auf bestimmten Karten im Vorherrschaft-Modus wurde angepasst.
  • Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn du dich als Trupp auf dem Übungsgelände aufgehalten hast.
  • Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn du dir das Menü von Tides of War angesehen hast.
  • Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn du die Nordlys-Kriegsgeschichte gespielt hast.
  • Der defekte Sound in den Tutorial-Videos wurde repariert.

Update

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16