Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Neues Update zur Tides of War Kapitel 2: Lightning Strikes Vorbereitung ist da

Battlefield 5 – Neues Update zur Tides of War Kapitel 2: Lightning Strikes Vorbereitung ist da

Mit dem heutigen Update zu Battlefield 5 wurde der Shooter von vielen Fehlern befreit sowie auf das Kapitel 2: Lightning Strikes vorbereitet. Einen Link zu den Patch Notes haben wir auch für euch!

Heute (am 15.01.2018) ist nun das neue Update zum WW2 Shooter  Battlefield 5 erschienen. Das Update, mit einer Größe von 4,38 GB auf dem PC, bereitet den Shooter auf das Tides of War Kapitel 2: Lightning Strikes) Blitzeinschlag vor, welches am Donnerstag starten soll. Darüber hinaus werden natürlich auch Fehler im Spiel behoben sowie Verbesserungen eingepflegt. Die komplette Patch Notes des heutigen Updates könnt Ihr <<HIER>> einsehen.

Unter anderem wurden mit dem Update Änderungen an der Time to Death und Todeserfahrung vorgenommen, dazu heisst es auf der Offizielle Homepage:

Fixes bei Time to Death und Todeserfahrung
Wir haben in diesen Bereichen einige Änderungen vorgenommen:

  • Der Name des Feindes, der einen Spieler eliminiert hat, wird jetzt nach dem Tod des Spielers in der Spielwelt angezeigt. Damit wird der Schütze markiert, und der Spieler erfährt, wer ihn von wo ausgeschaltet hat, was vor allem in unübersichtlichen Kampfsituationen hilfreich ist.
  • Die Todeserfahrung verfügt jetzt über eine Kamera, die dem Schützen folgt und ihn heranzoomt. Spieler erfahren dadurch Todesursache und die Position des verantwortlichen Soldaten.
  • Die Präzision der grafischen Darstellung anfliegender Kugeln für andere Spieler wurde verbessert. Leuchtspuren werden jetzt wie vorgesehen durchgehend vom Schützen aus angezeigt und sind deutlicher, wenn das Opfer den Schützen direkt ansieht.
  • Ein Problem mit der direktionalen Schadensanzeige des UI wurde behoben, durch das die Schadensanzeige für das Opfer verzögert wurde.
  • Die direktionale Schadensanzeige des UI wurde überarbeitet und zeigt jetzt präziser den Feind an, der Schaden beim Spieler verursacht hat.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16