Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Release fürs 4. Quartal 2016 angestrebt

Battlefield 5 – Release fürs 4. Quartal 2016 angestrebt

Vor kurzen haben wir darüber berichtet das ein Battlefield 5 nicht vor Weihnachten 2016 erscheinen wird. Nun hat sich Electronic Arts noch einmal zu Battlefield 5 geäußert und daraus konnte man entnehmen das Battlefield 5 im vierten Quartal 2016 erscheinen könnte (wohl nun doch vor Weihnachten). Hier scheint der Monat Oktober wohl der wahrscheinlichste zu sein, …

Vor kurzen haben wir darüber berichtet das ein Battlefield 5 nicht vor Weihnachten 2016 erscheinen wird. Nun hat sich Electronic Arts noch einmal zu Battlefield 5 geäußert und daraus konnte man entnehmen das Battlefield 5 im vierten Quartal 2016 erscheinen könnte (wohl nun doch vor Weihnachten). Hier scheint der Monat Oktober wohl der wahrscheinlichste zu sein, denn bereits Battlefield 3 und Battlefield 4 sind dort erschienen. Battlefield 5 soll im Übrigen wieder ein Militär Shooter werden und es wird wohl wieder Entwickler Dice in die Verantwortung genommen.

BF4-Second-Assault-Screen-640x360

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16