Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Release wurde auf November verschoben

Battlefield 5 – Release wurde auf November verschoben

Publisher Electronic Arts hat bekannt gegeben das sich der Release von Battlefield 5 auf November verschieben wird. Eine Begründung wurde auch mitgeliefert.

Battlefield 5 Fans konnten sich bisher über den Release des WW 2 Shooters am 19. Oktober 2018 freuen, doch seit heute ist nun bekannt das der Blockbuster nun erst am 20. November 2018 erscheinen wird. Der eigentliche Release lag Terminlich genau zwischen den beiden Titeln Call of Duty Black Ops 4 (12. Oktober 2018) und Red Dead Redemption 2 (26. Oktober 2018) und hätte durch die Sandwich Position wohl an Verkaufen eingebüßt. Doch diese Lage zwischen diesen beiden Blockbustern ist nicht der Grund für die Verlegung von Battlefield 5.

Warum wurde der Release von Battlefield 5 verschoben?

Entwickler Dice sagt zu der Verschiebung, dass man die zusätzliche Zeit nutzen möchte um Änderungen am Kern-Gameplay vornehmen zu können. Die Änderungen basieren aus den Erfahrungen der closed Alpha. Als Schwäche will Entickler Dice die Verschiebung des Titels nicht sehen, man meint aber das diese Zeit genau das ist was wan benötigt um der Community genau die richtige Erfahrung zu bescheren.

Release

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16