Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Roadmap bis zum Release bekannt gegeben

Battlefield 5 – Roadmap bis zum Release bekannt gegeben

Bis der WW2 Shooter Battlefield 5 erscheint dauert es noch eine Weile. Electronic Arts hat nun aber eine Roadmap veröffentlicht die euch das warten verkürzen soll.

Auf der offiziellen Battlefield 5 Webseite wurde nun durch Electronic Arts eine aktuelle Roadmap veröffentlicht. In diesem Fahrplan, bis zum Battlefield 5 Release am 20. November, sind alle wichtigen Ereignisse gelistet. Laut dieser Liste werden euch in den nächsten Wochen neue Details und Einzelheiten zu den 8 Maps, den Waffen und Fahrzeugen, dem Singleplayer War Stories, dem Live Service Tides of War, dem Coop Modus Combined Arms, dem Battle Royal Modus Firestorm und den Grand Operations präsentiert.

Somit erhalten wir also nach und nach neue und Handfeste Informationen die eine Kaufentscheidung des Shooter wohl beeinflussen könnten.

Roadmap

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16