Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Video stellt die Inhalte des Tides of War: Kapitel 1 – Ouvertüre vor

Battlefield 5 – Video stellt die Inhalte des Tides of War: Kapitel 1 – Ouvertüre vor

Am morgigen Dienstag gibt es für Battlefield 5 das erste große Update, welches neben Bugfixes auch das erste Kapitel zu Tides of War mitbringt.

Electronic Arts wird mit dem morgen erscheinenden Update, neben vielen Fehlerbehebungen und Verbesserungen, auch den Live Service für Battlefield 5 mit dem Namen „Tides of War“ veröffentlichen. Jedes Kapitel von Tides of War wird ein neues Schlachtfeld mitbringen. Gestartet wird morgen mit dem Kapitel 1: Overtüre welches kostenlos heruntergeladen werden kann. Um euch die Inhalte der kommenden Erweiterung etwas näher zu bringen, hat Electronic Arts auch ein Video veröffentlicht:

Mit dem morgigen Update werden, wie wir bereits berichtet haben, neben der neuen Kriegsgeschichte „Der letzte Tiger“ auch die neue Panzerkarte „Panzersturm“, das neue Übungsgelände, neue Fahrzeuganpassungen und neue Fortschritt Belohnungen in das Spiel Einzug halten!

Darüber hinaus soll es auch noch einige Veränderungen am Spiel selbst geben (wir berichteten)!

Wann kommt das Update

Das Update wir wie bereits gewohnt auf den verschiedenen Plattformen nacheinander ausgerollte.

 

  • PC –  ab 10:00 – 11:00 Uhr
  • Playstation 4–  ab 11:00 – 12:00 Uhr
  • Xbox One – ab 12:00 – 13:00 Uhr

Tides of War

Quelle

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16