Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 wird wieder ein Militär-Shooter

Battlefield 5 wird wieder ein Militär-Shooter

Anfang 2015 erwartet mit Battlefield Hardline die Battlefield Community ein neuer  Ableger in einem neuen Gewandt. Nichts desto trotz gibt es nun erste Aussagen zu Battlefield 5. Electronic Arts Boss Andrew Wilson gab nun  bekannt das bereits an Battlefield 5 gearbeitet wird und die Battlefield Reihe wieder zurück in ein Militär-Setting führen wird. Laut seiner …

Anfang 2015 erwartet mit Battlefield Hardline die Battlefield Community ein neuer  Ableger in einem neuen Gewandt. Nichts desto trotz gibt es nun erste Aussagen zu Battlefield 5. Electronic Arts Boss Andrew Wilson gab nun  bekannt das bereits an Battlefield 5 gearbeitet wird und die Battlefield Reihe wieder zurück in ein Militär-Setting führen wird. Laut seiner Aussage wird Battlefield 5 gegen Ende 2016 erscheinen um der Community genug Zeit zu geben die aktuellen Spiele zu genießen.

battlefield_3_armored_kill_-_bandar_desert_map_-_e3_screen_3

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

5 Kommentare

  1. Ende 2016? find ich doof, da ich kein Hardline spielen werde.
    Aber bitte liebes BF Team, kein CoD AW 2.0 im 2090 Jahr !

    ansich nicht gute Nachrichten für mich, aber schön, dass die so langsam anfangen 🙂

  2. Moin Ulle,
    2016 passt meiner Meinung nach!Wenn man den Gerüchten und Hinweisen glauben kann wird es noch weiteren Content für Battlefield 4 in Form von Maps etc. geben. Der Support soll ja nicht eingestellt werden und das spiel soll noch weiter laufen! Zum ende des Battlefest will Dice sich ja schon einmal etwas mehr zu dem Thema äußern was uns in BF 4 noch erwartet.
    Bin auch kein Hardline Freund weil ich das Setting nicht so mag (Mag auch PayDay etc nicht). Daher hoffe ich das Battlefield 4 noch einiges an Stoff bekommt!

    Gruß Seargend

  3. Hey Seargend,
    kenne es halt von CoD (außer bei CoD Bo II und CoD Ghosts), dass bei einem neuen Ableger keine Aktualisierungen mehr für das „alte“ kommen.

    Bei Bo II war es ja anders, man hat halt gemerkt, dass immer noch mehr Leute Bo II wie Ghosts spielen…

    Freue mich aber jetzt schon auf BF5 😀

    Peace

  4. Genau sagen was noch kommt kann ich dir leider nicht, aber ich kann dir versprechen das wir noch mind. einen DLC bekommen werden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16