Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Zugriff auf Squad Conquest wird verlängert!

Battlefield 5 – Zugriff auf Squad Conquest wird verlängert!

Battlefield 5 wird den zeitlich begrenzten Modus Squad Conquest noch entgegen den Ankündigungen noch weitere 2 Wochen laufen lassen!

Ursprünglich war es geplant den mit dem dem Blitzeinschlag Update eingeführten Spielmodus „Squad Conquest“ für Battlefield 5 bis zum 30. Januar 2019 laufen zu lassen und diesen dann erst einmal wieder aus dem Spiel zu nehmen.

Nun haben sich Publisher und Entwickler dazu entschlossen den Modus noch 2 weitere Wochen online zu lassen, derzeit ist geplant Squad Conquest am 13. Februar 2019 aus dem Spiel zu entfernen. Die Verlängerung beruht darauf, dass die Community den Spielmodus wohl sehr gut angenommen hat und darum gebeten hat den Spielmodus noch beizubehalten.

Man muss aber auch beachten, dass der Modus zwingend zur Erfüllung der Tides of War Aufträge gespielt werden musste. In der nächsten Zeit werden wir wohl sehen wie beliebt der Modus wirklich ist und ob die Spielerzahlen so hoch bleiben nachdem sich die Tides of War Auftrage nun auf andere Spielmodi verteilen werden.

Squad Conquest

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16