Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Zweiter Weltkrieg als mögliches Setting

Battlefield 5 – Zweiter Weltkrieg als mögliches Setting

Der Arbeitstitel, Battlefield 2018, hat jetzt einen konkreteren Namen bekommen. Battlefield 5 wird wohl der kommende Titel aus dem Hause Dice sein, auch das Setting in dem es Spielt wird immer konkreter wenn man den Leaks glaubt, aber lest selbst.

Die Kollegen von Venturebeat wollen durch anonyme Quellen, einige neue interessante Neuigkeiten zum kommenden Battlefield Ableger in Erfahrung gebracht haben. Um euch nicht um dunklen stehen zu lassen, haben wir einmal die Details zusammengefasst. Das es noch keine offizielle Bestätigung gibt, sind diese wie immer erst einmal nur Gerüchte.

Aus Battlefield 2018 wird Battlefield V

Der neuste Ableger der Battlefield – Reihe aus dem Hause DICE, soll auf den Namen Battlefield 5 bzw. Battlefield V hören. Intern sollte der Shooter den Berichten zufolge zunächst Battlefield 2 heißen, was aber zu einem Missverständnis hätte führen können bezüglich eines Remaster des Klassikers. Da es sich aber um ein komplett neues Spiel handelt, entschied man sich für Battlefield V.

Den neusten Gerüchten zufolge, erhält Battlefield V ein Setting im 2. Weltkrieg

Back to the roots

Mit Battlefield V und dem 2. Weltkrieg Setting kehrt Entwickler DICE zu den Wurzeln der Battlefield – Reihe zurück, welche mit Battlefield 1943 ihren Ursprung fand. Böse Zungen könnten nun natürlich behaupten, das man sich an dem aktuellen Call of Duty: WWII bereichere. Auch hier entschied man sich zum Ursprung zurückzukehren, was die absolut richtige Entscheidung war. Somit wird auch Battlefield V, ganz sicher in die richtige Richtung gehen.

Auch Lootboxen sind wieder ein Thema

Bei USGamer will man in Erfahrung gebracht haben, das auch die Lootboxen wieder Einzug in Battlefield V erhalten. Genauere Details dazu gibt es leider keine, außer das diese nur rein kosmetischer Natur sein sollen. Größere Vorteile gegenüber Spielern die diesen Service nicht nutzen möchten, soll es angeblich nicht geben. Warten wir es ab……

Wie bereits eingangs erwähnt, handelt sich vorerst wieder einmal nur um Gerüchte. Solange es keine offizielle Bestätigung gibt sollte man diese, wie üblich mit Vorsicht genießen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Quelle: gamerz.one

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16