Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Keine Fahrzeuganpassungen und kein Battle Royal Modus zum Release

Battlefield 5 – Keine Fahrzeuganpassungen und kein Battle Royal Modus zum Release

Battlefield 5 wird zum Release ohne Fahrzeuganpassungen und ohne Battle Royal Modus auskommen müssen. Ist das Spiel zum Release nicht wirklich fertig?

Wen Battlefield 5 am 19. Oktober 2018 für Playstation 4, Xbox One und PC erscheinen wird, wird das Spiel wohl noch nicht wirklich fertig sein. Der frühe Release scheint sich nun wohl auf die eigentlich geplanten Spielinhalte auswirken.

Keine Fahrzeuganpassungen und kein Battle Royal Modus zum Release

Das der geplante Battle Royal Modus zu Release nicht mit ausgeliefert wird und man diesen irgendwann nachreichen wird ist wohl eigentlich kein Problem. Aber das die Fahrzeuganpassungen in Battlefield 5 nicht zu Release enthalten sein sollen macht einen schon etwas stutzig. Die individuelle Anpassung der Fahrzeuge war bisher bei jedem Battlefield Teil von vorn rein enthalten, ist dieses nun ein Zeichen das man sich im Hause Dice doch etwas mit dem Release Datum übernommen hat? Da stellt sich wirklich die Frage ob ein späterer Release von Battlefield 5 nicht vielleicht doch besser wäre zumal man dann die Sandwichsituation mit Call of Duty Black Ops 4 und Red Dead Redamption 2 (wir berichteten).

Fahrzeuganpassungen

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16