Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Update 4.4 soll noch im August mit 2 neuen Maps kommen

Battlefield 5 – Update 4.4 soll noch im August mit 2 neuen Maps kommen

Laut den neusten Informationen aus dem Hause Dice arbeitet man derzeit am Update 4.4 zu Battlefield 5, welches noch im August erscheinen soll.

In einem aktuelle Reddit Beitrag hat Entwickler Dice bekannt gegeben, dass man derzeit am Update 4.4 zu Battlefield 5 arbeitet. Das Update soll noch im August erscheinen und neben den Üblichen Verbesserungen auch die neuen Maps Provence und Lofoten Islands mit bringen. Das Update wird vermutlich nach der Gamescom in Köln erscheinen, denn Dice hat sich dazu geäußert das man anlässlich der Gamescom neue Infos zu den beiden kommenden Karten veröffentlichen wird.

Was steckt drin im neuen Update 4.4?

Welche Änderungen und Verbesserungen das Update mitbringen wird, will man in kürze verraten. Wissen tun wir allerdings jetzt schon, dass es eine Rangerhöhung geben soll und auch die Belohnungen  komplett neu gestaltet werden sollen.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16