Newstipp sendenHome » Battlefield » Bad Company 2 » Battlefield: Bad Company – Serie kommt zurück; Ist nur in langer Pause

Battlefield: Bad Company – Serie kommt zurück; Ist nur in langer Pause

Battlefield: Bad Company für PS3 und Xbox 360 war der erste Battlefield Teil mit der neuen Frostbite Engine. Während Teil Eins der Serie noch exklusiv für Konsoleros erschien, durften bei Teil Zwei auch PC Spieler die vier Jungs der Bad Company begleiten und im erfrischenden Rush Modus um Kisten kämpfen. Nachdem man sich bei DICE …

Battlefield: Bad Company für PS3 und Xbox 360 war der erste Battlefield Teil mit der neuen Frostbite Engine. Während Teil Eins der Serie noch exklusiv für Konsoleros erschien, durften bei Teil Zwei auch PC Spieler die vier Jungs der Bad Company begleiten und im erfrischenden Rush Modus um Kisten kämpfen.
Nachdem man sich bei DICE jetzt wieder auf das klassische Battlefield konzentriert und auch noch Mirror’s Edge 2 und Star Wars: Battlefront in Produktion sind, könnte man befürchten, dass die Bad Company Reihe ein schnelles Ende gefunde habe. Dem ist aber nicht so. Laut Lars Gustavsson befinden sich die Jungs nur „in einem extrem langen Urlaub“. Das verriet er gegenüber Journalisten im Rahmen eines Battlefield 4 Events.

„Für mich war es, als wir die Firma mit 1942 gestartet hatten, eine leidenschaftliche Arbeit. Und dann arbeiteten wir uns durch die Ären von verschiedenen Kriegen und ich liebte sie alle, wie meine kleinen Kinder. Als wir bei Bad Company ankamen, war es kreativer Freiraum. Nimm dich selbst nicht zu ernst. Also ich liebe es und ich will es wieder sehen. […] Aber glaubt mir, die Bad Company ist nicht vergessen, sind sind nur in einem sehr langen Urlaub. Sie sind dort draußen, sie werden zurückkommen.

Es ist also gut möglich, dass nach Abschluss der Arbeiten an Mirror’s Edge 2 und Star Wars: Battlefront an einer neuen Auflage der chaotischen Jungs um Sgt. Redford gearbeitet wird. Vor 2015 sollte man aber nicht mit einer Veröffentlichung rechnen.

Quelle: Polygon

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16