Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – 150 Ränge und eine Beta für alle Plattformen

Battlefield Hardline – 150 Ränge und eine Beta für alle Plattformen

Derzeit gibt der Visceral Games Genaral Manager Steve Papoutsis eine Menge Interviews bezüglich des neuen Battlefield Spin-off Battlefield Hardline und immer mehr Informationen kommen somit natürlich in die Community.  Papoutsis hat nun einige Neuigkeiten bekannt gegeben, die euch mit Sicherheit auch sehr interessieren werden. Unter anderem sagte er, dass in Battlefield Hardline insgesamt 150 Ränge …

Derzeit gibt der Visceral Games Genaral Manager Steve Papoutsis eine Menge Interviews bezüglich des neuen Battlefield Spin-off Battlefield Hardline und immer mehr Informationen kommen somit natürlich in die Community.  Papoutsis hat nun einige Neuigkeiten bekannt gegeben, die euch mit Sicherheit auch sehr interessieren werden. Unter anderem sagte er, dass in Battlefield Hardline insgesamt 150 Ränge auf die Spieler warten. Auch zur zum Thema Beta hat er sich geäußert, so wird es im Januar eine weitere Beta für PC, Xbox One und Playstation 4 geben. Aber auch Besitzer einer Playstaion 3 und Xbox 360 werden auf jeden Fall in den Genuss einer weiteren Beta Phase kommen. Darüber hinaus gab es auch noch eine Informationen zum E-Sport, in Battlefield Hardline wird es 2 Modi für den E-Sport geben.

Battlefield_Hardline_pics_200814

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16