Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – 60 Hertz Tickrate nun im CTE

Battlefield Hardline – 60 Hertz Tickrate nun im CTE

Bei Battlefield 4 wurde die 60 Hertz Tickrate ja nun bereits im Community Test Environment (kurz CTE) getestet und soll nun auch bald Einzug in das Spiel halten. Auch Battlefield Hardline Spieler können sich auf die Änderung der Abfrage Geschwindigkeit freuen und bereits jetzt im CTE Testen wie sich das ganze in Hardline anfühlt. Sobald …

Bei Battlefield 4 wurde die 60 Hertz Tickrate ja nun bereits im Community Test Environment (kurz CTE) getestet und soll nun auch bald Einzug in das Spiel halten. Auch Battlefield Hardline Spieler können sich auf die Änderung der Abfrage Geschwindigkeit freuen und bereits jetzt im CTE Testen wie sich das ganze in Hardline anfühlt. Sobald alles zufriedenstellend läuft wird die Tickrate dann auch den Weg in das Spiel schaffen. Schreibt uns eure Meinung bzw. eurer Spielgefühl in die Kommentare!

battlefield_hardline_64813

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16