Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Alle Update Details auf einem Blick

Battlefield Hardline – Alle Update Details auf einem Blick

Heute ist grosser Update Tag im Hause DICE und Visceral Games für ihr Game Battlefield Hardline. Soeben hat Community Manager @Casey Al-Kaisy aka TheFixNow auf seinem Twitteraccount den Startschuß für das heutige große Patch-Update gegeben. Nun aber zu den wichtigen Dingen, den Änderungen von Battlefield Hardline im Spiel: Zwei neue Schauplätze: • Night Job • Night Woods …

Heute ist grosser Update Tag im Hause DICE und Visceral Games für ihr Game Battlefield Hardline. Soeben hat Community Manager @Casey Al-Kaisy aka TheFixNow auf seinem Twitteraccount den Startschuß für das heutige große Patch-Update gegeben.

fixnow

Nun aber zu den wichtigen Dingen, den Änderungen von Battlefield Hardline im Spiel:

Zwei neue Schauplätze:
• Night Job
• Night Woods

Neues Gadget:
Kann für 10.000 $ gekauft werden.
• Nachtsichtbrille

Neue Waffen für jede Klasse der beiden Fraktionen:
Diese Waffen sind über Aufträge freischaltbar.
• RO933
• M110K5

Neue Aufträge und Abzeichen:
• RO933 Auftrag und Abzeichen
• M110K5 Auftrag und Abzeichen
• „REKT“ -Abzeichen *
• „SALTY“ -Abzeichen *
* (Diese Abzeichen werden allen Battlefield Hardline Spielern zur Verfügung gestellt und sind zu finden bei den rechten Abzeichen in der Rubrik „Verschiedene“.
Auf Englisch bekommt Ihr eine falsche Beschreibung angezeigt, dass die Abzeichen nur für Premium Spieler zur Verfügung stehen und über Premium Battlepacks freigeschaltet wurden, diese falsche Beschreibung wird mit dem nächsten Patch korrigiert, jeder kann diese Abzeichen verwenden.)

Verbesserungen des Zuschauer-Modus:
• Team-Namen und Embleme werden nun für jedes Team als Banner dargestellt
• Symbole für Ziele werden nun in der Squad-Übersicht angezeigt
• Zuschauer können nun die Farben der Teams selbst wählen
• Zuschauer können nun eine Karte des kompletten Schauplatzes aufrufen
• (Nur für PC) Einigen Bildschirmen des Zuschauermodus wurde die Maussteuerung hinzugefügt
• (alle Konsolen) Korrektur des „Button Overload“ Problems

Andere neue Inhalte:
• Dem Radio im Multiplayer-Modus wurden neue Songs hinzugefügt
• Dem Premium Kalender wurden neue Tarnungen hinzugefügt (Premium Battlepacks)
• Die „Squad-Beitreten“ Option funktioniert nun auch wenn Ihr über den Server-Browser einem Spiel beitretet
• Der Store im Spiel wurde verbessert um neuen bzw. noch nicht gekauften Inhalt schneller zu finden
• Chomp, chomp…

Allgemein:
• Es konnte ein Fehler behoben werden, bei dem der Punktestand von „Squad-überfall“ nicht korrekt in Battlelog angezeigt wurde
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Einstellungen von Waffen bei jedem Server neu vorgenommen werden mussten
• (Xbox one) Allgemeine Verbesserungen der Stabilität im Online-Spiel

Spielverhalten:
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die SPM und Spielzeit Werte für „Kopfgeldjäger“ und „Squad-überfall“ zurückgesetzt wurden, wenn man den Legendären Status erreichte
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man fälschlicherweise die Battlepack Fanfare gehört hat, nachdem man den Legendären Status erreicht hatte
• Der Ziel-Boost funktioniert nun auch in den Modi „Kopfgeldjäger“ und „Squad-überfall“ wie vorgesehen

Schauplätze:
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es den Spielern möglich war auf der Karte „Black Friday“ auf eine Skybox über dem Einkaufszentrum zu klettern
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es Spielern möglich war, mit Hilfe des Kletterhakens den spielbaren Bereich auf der Karte „Museum“ zu verlassen

Waffen:
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Waffenschein für das F2000 gekauft werden konnte ohne die eigentlichen Anforderungen auch zu erfüllen
• Ein Fehler mit der Sichtweite des M82 .416 Zielfernrohrs konnte behoben werden
• Es ist jetzt nicht mehr möglich, mit dem SAIGA 12 zu feuern während nachgeladen wird
• FLIR funktioniert jetzt durch Rauch, selbst wenn man in diesem steht
• Die Lackierungen für das FN7 sind nun korrekt gesperrt
• Die Standard-Pistole, Revolver und automatische Pistole zeigen nun den korrekten Fortschritt für Ihre Kill-Aufträge an
• Das RO933 Projektil wurde abgeändert und hat nun 24 Initial-Schaden und 16 End-Schaden
• Die Rate des Scout Elite Bolt-Zyklus wurde verlangsamt
• Die Feuerrate des HK51 im Salven-Modus wurde erhöht
• Die .40 Cal Munition für die P226 und .40 Pro wurden geändert auf 34 Initial-Schaden und 25 End-Schaden
• Der End-Schaden für die .45T und 1911 wurde auf 28 angehoben
• Das Vorbeiflug-Geräusch der DMR Projektile wurde geändert
• Die Genauigkeit des L85A2 in der Bewegung wurde verbessert
• Das HCAR verwendet jetzt Projektile für Schnellfeuergewehre für hohe Reichweite
• Die Geschossgeschwindigkeiten wurden angepasst. Schnellfeuergewehre haben 700M, 7.62×39 Sturmgewehre haben 450 und alle 5.56×45 und 5.54×39 haben 500. Dies bewirkt einen gleichmässigeren „Bulletdrop“ für Sturmgewehre und Schnellfeuergewehre pro Kaliber

Gadgets:
• Es wurde ein Fehler mit der FS-Maske behoben, dei dem man Feuerschaden auch innerhalb eines Fahrzeugs bekam, wenn man die Maske ausgerüstet hatte

Super Feature:
• Die Option des Legendären Modus steht nun Spielern zur Verfügung, die entweder Premium Spieler sind ODER die Erweiterung Battlefield Hardline: Robbery besitzen.
• Der Text im „Werde eine Legende“ Bildschirm wurde angepasst um diese neuen Anforderungen wiederzuspiegeln

Benutzeroberfläche:
• Es wurde ein Fehler behoben, der auf der Karte, Mini-Karte und dem Einsatz-Bildschirm auf Drogenlabor vorkam

Absturzlösungen:
• Einige Absturzursachen die wir mit unserem „Bug-Sentry“ identifizieren konnten wurden ausgemerzt
• (PlayStation 3 und Xbox 360) Es wurde ein Fehler korrigiert der zum Absturz führte, wenn Ihr im Anpassen Bildschirm Änderungen an euren Einstellungen vorgenommen habt

Wir sind sehr gespannt wie die heutigen Änderungen von Battlefield Hardline bei euch ankommen und wie Sie das Spiel ab heute verbessern.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über hatzel666

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16