Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Bald neue Modi für die CTE?

Battlefield Hardline – Bald neue Modi für die CTE?

Im Hause Visceral Games und Electronic Arts, werden zur Zeit wieder neue Ideen gesammelt, um Battlefield Hardline wieder neuen Auftrieb zu verschaffen. Game Developer Thaddeus Sasser hat im offiziellen Forum des Community Test Environment (kurz: CTE) nun eine Sammlung an Ideen für neue Game Modes veröffentlicht. Jeder der sich bei der CTE angemeldet hat, kann …

Im Hause Visceral Games und Electronic Arts, werden zur Zeit wieder neue Ideen gesammelt, um Battlefield Hardline wieder neuen Auftrieb zu verschaffen.

Game Developer Thaddeus Sasser hat im offiziellen Forum des Community Test Environment (kurz: CTE) nun eine Sammlung an Ideen für neue Game Modes veröffentlicht. Jeder der sich bei der CTE angemeldet hat, kann somit sein Feedback hinterlassen und seine Favoriten mitbestimmen.

HardlineKing

Mit dieser Aktion sieht man eindeutig, dass Battlefield Hardline noch lange nicht am Boden ist. Trotz schwindender Spielerzahlen, wird eifrig an neuen Spieleinhalten gefeilt und gearbeitet.

Wir finden, dass sich einige dieser Ideen und Prototypen positiv auf den Spieleablauf und dem Spaß auswirken können.

Welche umgesetzt werden, wird sich noch heraus stellen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über hatzel666

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16