Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline & Battlefield 5 könnten auch zusammen existieren

Battlefield Hardline & Battlefield 5 könnten auch zusammen existieren

Mit Battlefield Hardline wird Anfang des kommenden Jahres nicht der Nachfolger von Battlefield 4 präsentiert, sondern es wird ein eigenes Setting im Battlefield Franchise sein. Wenn man davon ausgeht das ein Battlefield 5 irgendwann als Nachfolger von Battlefield 4 erscheinen wird, werden dann eventuell wohl Battlefield Hardline und Battlefield 5 eine gewisse Zeit eine Koexistenzführen. …

Mit Battlefield Hardline wird Anfang des kommenden Jahres nicht der Nachfolger von Battlefield 4 präsentiert, sondern es wird ein eigenes Setting im Battlefield Franchise sein. Wenn man davon ausgeht das ein Battlefield 5 irgendwann als Nachfolger von Battlefield 4 erscheinen wird, werden dann eventuell wohl Battlefield Hardline und Battlefield 5 eine gewisse Zeit eine Koexistenzführen.  Für Ian Milham (Creative-Director aus dem Hause Visceral Games) ist das aber gar kein Problem weil er einen Unterschied zwischen den beiden Settings sieht:

»Ich denke, dass wir etwas machen, das sich vom Kern der Battlefield-Marke unterscheidet. Und ich bin der Meinung, dass beides nebeneinander existieren kann. Und wann auch immer das nächste Battlefield erscheinen wird und was auch immer es sein wird: Ich glaube nicht, dass es dieses hier [Battlefield Hardline] zwangsläufig ersetzen muss.«

Wann und ob ein Battlefield 5 auf den Markt kommt ist derzeit noch nicht bekannt, daher lassen wir diese Aussagen einfach mal so stehen.

Battlefield_Hardline_pics_4_200814

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16