Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline bekommt ein Grand Bazaar Remake (Video)

Battlefield Hardline bekommt ein Grand Bazaar Remake (Video)

Battlefield Hardline bekommt vom Entwickler Visceral Games ein Grand Bazaar Remake spendiert! Battlefield 3 Fans braucht man wohl gar nicht fragen ob Sie sich noch an die Map Grand Bazaar erinnern können! Denn diese Map war mit eine der Lieblingsmaps der Battlefield 3 Community. Entwickler Visceral Games bringt nun ein Remake der Battlefield 3 Map …

Battlefield Hardline bekommt vom Entwickler Visceral Games ein Grand Bazaar Remake spendiert!

Battlefield 3 Fans braucht man wohl gar nicht fragen ob Sie sich noch an die Map Grand Bazaar erinnern können! Denn diese Map war mit eine der Lieblingsmaps der Battlefield 3 Community. Entwickler Visceral Games bringt nun ein Remake der Battlefield 3 Map in seinem neuen Battlefield Hardline DLC Betrayal zurück auf die heimischen Bildschirme. Hier wird die Karte dann allerdings Chinatown heißen, aber Battlefield Veteranen werden die Map wohl weiterhin als Grand Bazaar bezeichnen. Wie gut den Entwicklern die neue alte Map gelungen ist verrät ein neues Video, schaut mal rein:

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16