Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Community Test Environment soll bald kommen

Battlefield Hardline – Community Test Environment soll bald kommen

Das Community Test Environment (kurz CTE) ist seit Battlefield 4 wohl für jeden Battlefield Spieler ein Begriff und mit Sicherheit auch eine sehr geschätzte Sache. Im CTE werden Änderungen am Spiel vorab durch die Entwickler zusammen mit der Community getestet und somit ist es leichter Fehler in den Neuerungen zu finden oder auch einfach mal …

Das Community Test Environment (kurz CTE) ist seit Battlefield 4 wohl für jeden Battlefield Spieler ein Begriff und mit Sicherheit auch eine sehr geschätzte Sache. Im CTE werden Änderungen am Spiel vorab durch die Entwickler zusammen mit der Community getestet und somit ist es leichter Fehler in den Neuerungen zu finden oder auch einfach mal nur Sachen auszuprobieren. Bisher fehlt das CTE noch im neusten Battlefield Ableger Battlefield Hardline, dieses soll sich aber laut einer Twitter Ankündigung bald ändern. Wann es genau soweit ist können wir euch leider noch nicht sagen, wir halten euch aber auf dem laufenden!

CTE Battlefield Hardline Twitter ankündigung

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16