Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline „Criminal Activity“ – Frust statt Lust

Battlefield Hardline „Criminal Activity“ – Frust statt Lust

Eigentlich sollte ab dem 16.06.2015 richtig die Post abgehen mit dem neuen Battlefield Hardline DLC „Criminal Activity“, doch leider wurde daraus nichts für die Premium PC Spieler. So wie es aussieht, hat man derzeit auf Seiten von Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts mächtig Probleme, den DLC für den PC zum Laufen zu bekommen! …

Eigentlich sollte ab dem 16.06.2015 richtig die Post abgehen mit dem neuen Battlefield Hardline DLC „Criminal Activity“, doch leider wurde daraus nichts für die Premium PC Spieler. So wie es aussieht, hat man derzeit auf Seiten von Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts mächtig Probleme, den DLC für den PC zum Laufen zu bekommen! Genaue Gründe dafür sind derzeit leider nicht bekannt und auch eine offizielle Stellungnahme gibt es derzeit noch nicht. Somit ist fraglich, wann der DLC denn endlich zur Verfügung steht.

Kurzzeitig gab es im Battlelog eine Nachricht, die folgenden Inhalt hatte:

„PLEASE BE AWARE THAT WE ARE CURRENTLY INVESTIGATING AN ISSUE THAT IS PREVENTING PLAYERS FROM JOINING CRIMINAL ACTIVITY SERVERS ON PC. WE WILL UPDATE ONCE MORE INFORMATION BECOMES AVAILABLE, YOUR PATIENCE IS GREATLY APPRECIATED WHILE WE WORK TO RESOLVE THIS MATTER.“

Diese Nachricht in nun aber auch nicht mehr zu lesen, obwohl der DLC noch immer nicht funktioniert.

Auch die Konsolen scheinen Ihre Probleme mit dem neuen DLC zu haben. So berichten einige Spieler, dass Criminal Activity auf Ihren Konsolen nicht läuft, während es andere wohl spielen können.
Natürlich ist die Community derzeit wieder einmal mächtig sauer auf Electronic Arts und Visceral Games, wie es sich aus dem Battlelog Forum entnehmen lässt.

Sobald wir Neuigkeiten erfahren sollten, werden wir euch natürlich darüber berichten!

Battlefield AHrdline Criminal Activity DCL_Screen 5

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16