Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Details zur kommenden Beta gibt es in Kw 3

Battlefield Hardline – Details zur kommenden Beta gibt es in Kw 3

Lange ist es nicht mehr hin bis das Battlefield Spin-off Battlefield Hardline erscheinen wird, genau genommen wird es wohl der 19. März 2015 sein. Wer den News etwas genauer folgt der wird natürlich auch wissen das Publisher Electronic Arts und Entwickler Visceral Games vor dem Release noch eine Beta-Phase des Shooters versprochen haben. Viele Infos …

Lange ist es nicht mehr hin bis das Battlefield Spin-off Battlefield Hardline erscheinen wird, genau genommen wird es wohl der 19. März 2015 sein. Wer den News etwas genauer folgt der wird natürlich auch wissen das Publisher Electronic Arts und Entwickler Visceral Games vor dem Release noch eine Beta-Phase des Shooters versprochen haben. Viele Infos gibt es derzeit noch nicht, dieses soll sich aber ab dem 14. Januar ändern, denn ab dann wird man beginnen erste Details zur bevorstehenden Beta bekannt zu geben. Natürlich werden wir hier auf der Battlefield-Infobase darüber für euch berichten.

Battlefield_Hardline_pics_1_200814

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16