Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Dice Ex-Mitarbeiter rät von Vorbestellungen des Titels ab

Battlefield Hardline – Dice Ex-Mitarbeiter rät von Vorbestellungen des Titels ab

Erst gestern haben wir euch berichtet das Entwickler Visceral Games der Battlefield Community einen funktionierenden Start von Battlefield Hardline versprochen haben. Nun meldete sich aber auch der Ex Dice Mitarbeiter Tim Kjell zu Wort und rät davon ab das Spiel vor dem Release zu kaufen und gibt den Rat sich das ganze erst einmal anzuschauen. …

Erst gestern haben wir euch berichtet das Entwickler Visceral Games der Battlefield Community einen funktionierenden Start von Battlefield Hardline versprochen haben. Nun meldete sich aber auch der Ex Dice Mitarbeiter Tim Kjell zu Wort und rät davon ab das Spiel vor dem Release zu kaufen und gibt den Rat sich das ganze erst einmal anzuschauen.

„Spieler, die Battlefield 4 nicht vorbestellt haben, sollten das Gleiche bei Battlefield Hardline machen. Es ist der einfachste Weg sein Geld nicht in Versprechen zu investieren, die sich erst einmal bewahrheiten müssen. Wenn das Spiel dann zum Start sauber und stabil läuft, dann geht in den Laden und kauft es euch mit dem Gefühl einen tollen Kauf zu machen. So werde ich es jedenfalls machen.“

Nach dem katastrophalen Start von Battlefield 4 kann man solch einen Rat wohl durchaus nachvollziehen. Wie haltet Ihr es mit Battlefield Hardline?

Battlefield_Hardline_pics_2_200814

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16