Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline: Dice hat auch seine Finger im Spiel

Battlefield Hardline: Dice hat auch seine Finger im Spiel

Mit der Veröffentlichung des kommenden Battlefield Spin-off Battlefield Hardline, welches im Herbst 2014 erscheinen soll, wurde auch bekannt gegeben das sich ein Entwicklerteam aus der Spieleschmiede Visceral Games um die Entwicklung kümmert. Sowohl der Singleplayer als auch der Multiplayer werden von den Dead Space Machern kommen. Wie nun aber Steve Papoutsis von Visceral Games via …

Mit der Veröffentlichung des kommenden Battlefield Spin-off Battlefield Hardline, welches im Herbst 2014 erscheinen soll, wurde auch bekannt gegeben das sich ein Entwicklerteam aus der Spieleschmiede Visceral Games um die Entwicklung kümmert. Sowohl der Singleplayer als auch der Multiplayer werden von den Dead Space Machern kommen. Wie nun aber Steve Papoutsis von Visceral Games via Twitter verraten hat hilft das Entwicklerstudio Dice mit bei der Entwicklung von Battlefield Hardline. Was genau Dice an Aufgaben übernommen hat ist derzeit aber unklar.

Battlefield_Hardline_Banner

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16