Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Die Kopfgeld-Saison ist nun eröffnet

Battlefield Hardline – Die Kopfgeld-Saison ist nun eröffnet

Das Entwicklerstudio Visceral Games und Electronic Arts wollen mit dem neuen Spielmodus „Kopfgeldjäger„, aus der Battlefield Hardline Erweiterung Criminal Activity, den Fokus auf intensives Infanterie Teamwork legen. Neben einem eliminierten Spieler, ob Teammitglied oder Gegner, erscheint eine Münze in seiner Teamfarbe, welche es nun gilt einzusammeln. Mit dem erhaschen der gegnerischen Münzen steigt der Punktestand eures Teams. …

Das Entwicklerstudio Visceral Games und Electronic Arts wollen mit dem neuen Spielmodus „Kopfgeldjäger„, aus der Battlefield Hardline Erweiterung Criminal Activity, den Fokus auf intensives Infanterie Teamwork legen.

Neben einem eliminierten Spieler, ob Teammitglied oder Gegner, erscheint eine Münze in seiner Teamfarbe, welche es nun gilt einzusammeln. Mit dem erhaschen der gegnerischen Münzen steigt der Punktestand eures Teams. Sobald ihr eine Team-Münze einsammelt, verhindert ihr so, dass der Gegner Punkte erhält. Das Team, welches das vorgegebene Limit an Punkten zuerst erreicht, gewinnt die Runde.

Der Modus ist zwar grundsätzlich simpel, bietet aber dafür einzigartige Möglichkeiten für die individuelle Taktik und die Team-Strategie.

In den Kopfgeldjäger Runden solltet ihr unbedingt als Team agieren. Denkt dabei an Munitionsnachschub, medizinische Ersthelfer und Abwehrgranaten, welche euch bei schnappen des Kopfgeldes einen klaren Vorteil bringen können. Ein Einzelkämpfer wird hier nicht lange seine Münze behalten.

featuredImage.img

Die unterschiedlichen neuen Maps des kommenden Battlefield Hardline DLCs bieten euch eine Vielzahl an variierenden Spielstilen, welche sich in der Waffenwahl und deren Aufsätze, wiederspiegelt.

  • Die Black Friday-Karte präsentiert eine Shopping Mall in Miami, mit engen Gängen, fokussierten Zugriffspunkten und tollen Routen für Run-&-Gun-Spieler.
  • Die Code Blue-Karte und die The Beat-Karte bieten sowohl Nahkampfgefechte als auch Kämpfe auf mittlere Distanzen, die perfekt zu den neuen Schnellfeuergewehren passen.
  • Ein Winkelgriff und ein 4x-Visier sorgen auf der hügeligen Backwoods-Karte für jede Menge Dominanz aus der Entfernung.

Schreibt doch mal eure Meinungen zu dem kommenden Modus Kopfgeld von Battlefield Hardline in die Kommentare.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über hatzel666

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16