Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Die Open-Beta wurde verlängert

Battlefield Hardline – Die Open-Beta wurde verlängert

Das wird die Beta-Spieler von Battlefield Hardline mit Sicherheit freuen oder aber auch diejenigen die bisher noch keine Zeit zum Testen der Beta hatten. Via Twitter wurde nämlich nun mitgeteilt das die Beta Phase von Battlefield Hardline nicht schon morgen ändert sondern noch bis Montag Nacht (Achtung US Zeit) gehen wird. Somit könnt Ihr einen …

Das wird die Beta-Spieler von Battlefield Hardline mit Sicherheit freuen oder aber auch diejenigen die bisher noch keine Zeit zum Testen der Beta hatten. Via Twitter wurde nämlich nun mitgeteilt das die Beta Phase von Battlefield Hardline nicht schon morgen ändert sondern noch bis Montag Nacht (Achtung US Zeit) gehen wird. Somit könnt Ihr einen Tag länger die Beta und somit Battlefield Hardline auf Herz und Nieren prüfen! wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Battlefield Hardline Beta Verlängerung Twitter

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16