Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Dinos und einen ersten Blick auf die Map Riptide

Battlefield Hardline – Dinos und einen ersten Blick auf die Map Riptide

Ab heute könnt Ihr auf diversen YouTube Kanälen erste Videos von der Battlefield Hardline Map Riptide sehen. Einige YouTuber waren von Visceral Games nach San Francisco eingeladen worden um etwas Battlefield Hardline zu spielen! Auch der deutsche YouTuber mashed8DE war vor Ort und konnte euch einige Eindrücke mit nach Hause bringen. Unter anderem sieht man …

Ab heute könnt Ihr auf diversen YouTube Kanälen erste Videos von der Battlefield Hardline Map Riptide sehen. Einige YouTuber waren von Visceral Games nach San Francisco eingeladen worden um etwas Battlefield Hardline zu spielen! Auch der deutsche YouTuber mashed8DE war vor Ort und konnte euch einige Eindrücke mit nach Hause bringen. Unter anderem sieht man dort in dem Video auch, dass die Dinos in Battlefield Hardline Einzug gehalten haben 😉 aber schaut selbst:

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

  1. whoop whoop! Welcome to Jurassic Park! ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16