Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – DLC Blackout erscheint am Dienstag

Battlefield Hardline – DLC Blackout erscheint am Dienstag

Electronic Arts hat angekündigt das der DLC Black Out für Battlefield Hardline am  Dienstag erscheinen wird! Angekündigt haben wir ja bereits vor ein paar Tagen das es für Battlefield Hardline einen kostenlosen DLC für alle Spieler geben wird. Der DLC der auf den Namen Blackout hört wird 2 neue Karten, ein neues Gadget, 2 neue …

Electronic Arts hat angekündigt das der DLC Black Out für Battlefield Hardline am  Dienstag erscheinen wird!

Angekündigt haben wir ja bereits vor ein paar Tagen das es für Battlefield Hardline einen kostenlosen DLC für alle Spieler geben wird. Der DLC der auf den Namen Blackout hört wird 2 neue Karten, ein neues Gadget, 2 neue Waffen etc. mitbringen (genaueres erfahrt ihr hier). Bisher stand noch nicht fest wann der kostenlose DLC erscheinen wird, aber dieses hat sich nun geändert. Electronic Arts hat nun angekündigt das der DLC am kommenden Dienstag, sprich am 03. November, erscheinen wird, zeitgleich mit dem neuen Patch zu Battlefield Hardline.

battlefield-hardline Banner

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16