Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – DLC Criminal Activity für Konsolen da, PC Spieler müssen warten

Battlefield Hardline – DLC Criminal Activity für Konsolen da, PC Spieler müssen warten

Seit gestern ist es nun soweit. Auch die nicht Premium Battlefield Hardline Spieler haben Zugriff auf den DLC Criminal Activity, sofern sie sich die Erweiterung kaufen. Allerdings betrifft dieses erst einmal nur die Konsolen Spieler, denn die PC Spieler müssen noch eine Woche warten, bis sie Ihren Zugriff bekommen. Der Grund hierfür liegt ganz einfach …

Seit gestern ist es nun soweit. Auch die nicht Premium Battlefield Hardline Spieler haben Zugriff auf den DLC Criminal Activity, sofern sie sich die Erweiterung kaufen. Allerdings betrifft dieses erst einmal nur die Konsolen Spieler, denn die PC Spieler müssen noch eine Woche warten, bis sie Ihren Zugriff bekommen. Der Grund hierfür liegt ganz einfach an den Problemen der PC Version und dem damit verspätetem Zugriff der PC Premium Spieler auf den DLC. So möchte man den Premium Spielern die zwei versprochenen Wochen Exklusivität erhalten.

Battlefield AHrdline Criminal Activity DCL_Screen 6

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16