Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Doch keine 1080p für PS4 und Xbox One?!

Battlefield Hardline – Doch keine 1080p für PS4 und Xbox One?!

Vor gut einem Jahr haben die Entwickler von Visceral Games noch angedeutet das man auf den Konsolen Xbox One und Playstation 4 für Battlefield Hardline die 1080p und 60 FPS anstreben will. Von diesen Andeutungen müssen sich nun wohl die Konsolenspieler verabschieden, denn in einem Statement gegenüber der Seite Games.on.net gab Electronic Arts bekannt das …

Vor gut einem Jahr haben die Entwickler von Visceral Games noch angedeutet das man auf den Konsolen Xbox One und Playstation 4 für Battlefield Hardline die 1080p und 60 FPS anstreben will. Von diesen Andeutungen müssen sich nun wohl die Konsolenspieler verabschieden, denn in einem Statement gegenüber der Seite Games.on.net gab Electronic Arts bekannt das die Entwickler derzeit 60 FPS mit der Auflösung aus Battlefield 4 anstreben. Battlefield 4 läuft nicht mit 1080p sondern auf der Playstation 4 mit nativen 900p und auf der Xbox One mit nur 720p. Ob sich bis zum Releases des Spieles am 19. März an diesem Umstand noch etwas ändert bleibt abzuwarten, hoch erfreut wird die Community darüber allerdings nicht zu sein.

bfh_header

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16