Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline: Electronic Arts hat es nun offiziell bestätigt

Battlefield Hardline: Electronic Arts hat es nun offiziell bestätigt

Nachdem gestern die ersten Leaks zum kommenden Battlefield Hardlines im Netz aufgetaucht sind (wir berichteten), ist Electronic Arts nun nachgezogen und hat den neusten Ableger der Battlefield Serie offiziell bestätigt! Gerüchte über ein Polizei Battlefield hielten sich bereits seit Monaten hartnäckig und wurden nun auch offiziell bestätigt! Wie auf der Unterseite von Battlefield.com zu sehen …

Nachdem gestern die ersten Leaks zum kommenden Battlefield Hardlines im Netz aufgetaucht sind (wir berichteten), ist Electronic Arts nun nachgezogen und hat den neusten Ableger der Battlefield Serie offiziell bestätigt! Gerüchte über ein Polizei Battlefield hielten sich bereits seit Monaten hartnäckig und wurden nun auch offiziell bestätigt! Wie auf der Unterseite von Battlefield.com zu sehen ist werden im Rahmen der Electronic Arts Pressekonferenz, am 09 Juni 2014 ab 21:00 Uhr, auf der E3 erste offiziellen Informationen preigegeben.

Battlefield_Hardline_Banner

Was haltet Ihr von der Ankündigung eines neuen Battlefield im Polizei Style? Lasst es uns wissen und Diskutiert mit uns!

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16