Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Electronic Arts kündigt Live Stream an

Battlefield Hardline – Electronic Arts kündigt Live Stream an

Wie nun langsam alle Battlefield Spieler eigentlich wissen müssen, wird durch Publisher Electronic Arts und Entwickler Visceral Games ein neues Battlefield Spinoff mit dem Namen Battlefield Hardline Entwickelt welches auf der E3 2014 in Los Angeles erstmal offiziell zu sehen sein soll. Electronic Arts hat nun im Battlelog Forum angekündigt, dass es natürlich einen Live …

Wie nun langsam alle Battlefield Spieler eigentlich wissen müssen, wird durch Publisher Electronic Arts und Entwickler Visceral Games ein neues Battlefield Spinoff mit dem Namen Battlefield Hardline Entwickelt welches auf der E3 2014 in Los Angeles erstmal offiziell zu sehen sein soll. Electronic Arts hat nun im Battlelog Forum angekündigt, dass es natürlich einen Live Stream zu diesem Event geben wird. Wer sich einen ersten aktuellen Eindruck von dem kommenden Shooter holen möchte sollte diese Veranstaltung wohl nicht verpassen. Alle Infos zu dem Live Stream erfahrt Ihr nachfolgend:

Am 9. Juni übernimmt das neu angekündigte Battlefield Battlefield Hardline die Bühne in der Shrine Expo Hall in Los Angeles für eine EA Weltpremiere: die E3 Preview Pressekonferenz 2014. Gemeinsam mit dem Gastgeber, unserem CEO Andrew Wilson, habt ihr die Chance einen exklusiven Ausblick auf Battlefield Hardline und weitere, bisher noch nicht gezeigte Inhalte, anderer EA Studios zu bekommen.

Um euch das neue Szenario mit Polizisten und Verbrechern in Viscerals Einstieg in die Battlefield Welt zu präsentieren, dürfen wir heute den exklusiven Battlefield Hardline E3 Live Streamankündigen. Live und aus einer geheimen Location in Los Angeles bringt der Battlefield Hardline Livestream ein Match mit 32 Spielern in einem Mann-gegen-Mann Mehrspieler Match. Ohne zu viel zu verraten, können wir auf jeden Fall ein wirklich spektakuläres Event versprechen, dass Herz und Seele von Battlefield Hardline zeigen wird.

Nimm an unserem Facebook Event teil und verpasst auf keinen Fall den Live Stream. Der Battlefield Hardline E3 Stream beginnt am Montag, den 9. Juni 2014 um 22 Uhr auf Twitch.tv/Battlefield.

Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann schaut euch die E3 Pressekonferenz an, welche um 21 Uhr startet. Den Live Stream dazu findet ihr auf ea.com/e3.

Battlefield_Hardline_Banner

QuelleQuelle

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16