Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Entwickler bedanken sich bei der Community

Battlefield Hardline – Entwickler bedanken sich bei der Community

Die Entwickler von Viscreal Games haben nun noch einmal auf dem offiziellen Battlefield Blog Danke, für die vor kurzem geendete Beta Phase des Battlefield Spin-off Battlefield Hardline, gesagt. Was genau könnt Ihr entweder nachfolgend hier bei uns nachlesen order auch auf dem offiziellen Blog: Hallo Hardline-Fans, wie geht’s euch? Wie fandet ihr die Hardline-Beta? Also, …

Die Entwickler von Viscreal Games haben nun noch einmal auf dem offiziellen Battlefield Blog Danke, für die vor kurzem geendete Beta Phase des Battlefield Spin-off Battlefield Hardline, gesagt. Was genau könnt Ihr entweder nachfolgend hier bei uns nachlesen order auch auf dem offiziellen Blog:

Hallo Hardline-Fans, wie geht’s euch? Wie fandet ihr die Hardline-Beta?
Also, wir fanden sie einfach nur „wow“. Mehr als 7 Millionen Spieler haben sich die Hardline-Action gegönnt. Das ist eine unfassbare Zahl, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Und wisst ihr was? Es ist alles reibungslos gelaufen.

Unser Respekt gilt dem Backend-Supportteam, das so selten im Rampenlicht steht. Das Team ist phänomenal mit der unerwarteten Spielermenge fertiggeworden. Und das gilt auch für das Engineering-Team im Studio, das dafür gesorgt hat, dass das Spiel in einem Bombenzustand ist. Alles hat toll geklappt und funktioniert. Hier und da gab es zwar auch ein paar Probleme, aber alles in allem war es eine sehr erfolgreiche Beta. Falls ihr zu den wenigen Spielern gehört, die Probleme hatten und diese gemeldet haben, dann möchten wir uns bei euch dafür bedanken, dass ihr den Weg für einen reibungslosen Launch am 19. März bereitet habt.

Eure Meinungen werden einbezogen

Ihr Spieler habt uns gesagt, dass euch unser Angebot gefällt: Ein Spielerlebnis, das sich von Battlefield 4 unterscheidet, aber trotzdem die Battlefield-Essenz bewahrt hat. Ein schnelleres, adrenalingeladenes Spielerlebnis in einer Cops-vs.-Gangster-Welt. Mit Banküberfällen. Mit Autodiebstählen. Oder mit vereitelten Coups.
Zur Schießmechanik haben wir jede Menge positives Feedback erhalten. Den Spielern gefiel es, dass sich die Waffen wuchtig und authentisch anfühlen und dass die Positionierung eine derart entscheidende Rolle spielt. Ihr wart begeistert davon, wie das flexible Cash-Fortschrittsystem gestaltet wurde und wie es euch die Erkundung der Hardline-Gadgets und -Waffen ermöglicht. Zahllose Spieler liebten den Hotwire-Spielmodus und empfanden ihn als echtes Battlefield-Erlebnis mit ganz eigenem Stil.
Wir sind derzeit noch dabei, das Feedback, die Metriken und die Daten der Beta zu analysieren. Ihr solltet keine grundlegenden Änderungen in Sachen Balancing oder Design erwarten. Wir werden nicht alles über den Haufen werfen. Denkt dran, dass wir euch jederzeit zuhören und uns über konstruktives Feedback zum Gameplay immer freuen. Wir wollen dafür sorgen, dass unsere gemeinsame Hardline-Vision in die Tat umgesetzt wird.

Vielen Dank

Ich möchte mich im Namen des Teams bei euch bedanken. Nur mit eurem Feedback haben wir es dorthin geschafft, wo wir heute stehen: Kurz vor dem Release einer auf die Spieler fokussierten Version von Battlefield Hardline. Wir freuen uns außerordentlich, an einem derart dynamischen und aufregenden Spiel arbeiten zu dürfen. In Kürze können wir online mit euch spielen und erleben, welche innovativen Spielweisen ihr finden werdet.
PS: Denkt dran, euch zum Release des Spiels eure Dev-Abzeichen zu sichern. Und sobald das Spiel live ist, dürft ihr euch auch noch auf ein paar andere Überraschungen freuen.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Thad Sasser
@dirtydeathdog
Lead Multiplayer Designer, Battlefield Hardline

battlefield_hardline_screenshots_

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16