Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline -Entwickler rechnen mit kleinen Problemen zum Release

Battlefield Hardline -Entwickler rechnen mit kleinen Problemen zum Release

Erinnern wir uns etwas zurück, genau gesagt an den Release von Battlefield 4 und das was die Spieler dort durchmachen mussten. Das spiel war alles andere als Spielbereit und hat sehr viele Spieler so richtig verärgert! Mit dem nun bevorstehenden Release von Battlefield Ahrdline will entwickler Visceral Games natürlich nicht den selben Fehler machen. Dennoch …

Erinnern wir uns etwas zurück, genau gesagt an den Release von Battlefield 4 und das was die Spieler dort durchmachen mussten. Das spiel war alles andere als Spielbereit und hat sehr viele Spieler so richtig verärgert! Mit dem nun bevorstehenden Release von Battlefield Ahrdline will entwickler Visceral Games natürlich nicht den selben Fehler machen. Dennoch rechnet man von Seiten des Entwicklers mit kleineren Problemen zum Start des Shooters. Crative Director Ian Milham sagte:

“Die Spiele sind heutzutage unglaublich kompliziert. Wir sprechen im Fall von Hardline über fünf verschiedene Plattformen, eine zeitgleiche Veröffentlichung, sieben Spielmodi und Milliarden Fahrzeuge, Waffen, Gadgets und Möglichkeiten – es wäre also recht naiv, wenn wir nicht mit Turbulenzen rechnen würden.”

Wollen wir für alle Battlefield Hardline Fans hoffen es es einen Reibungslosen Launch des Shooter geben wird.

Battlefield Hardline 2 WM

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16