Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Entwickler Steve Papoutsis hält den Singleplayer Part für wichtig

Battlefield Hardline – Entwickler Steve Papoutsis hält den Singleplayer Part für wichtig

In einem Interview hat Steve Papoutsis von Entwickler Visceral Games noch einmal betont wie wichtig er den Singleplayer-Party im kommenden Battlefield Hardline findet. Während in anderen Spielen die Grenzen zwischen Single – und Multiplayer immer mehr verschwinden bzw. nur noch reine Multiplayer Titel erscheinen ist der Singleplayer Part für den Entwickler sehr wichtig. Mit dem Singleplayer kann …

In einem Interview hat Steve Papoutsis von Entwickler Visceral Games noch einmal betont wie wichtig er den Singleplayer-Party im kommenden Battlefield Hardline findet. Während in anderen Spielen die Grenzen zwischen Single – und Multiplayer immer mehr verschwinden bzw. nur noch reine Multiplayer Titel erscheinen ist der Singleplayer Part für den Entwickler sehr wichtig. Mit dem Singleplayer kann der Spieler nämlich einmal vom Alltag abschalten und in die Rolle eine Helden schlüpfen ohne sich mit anderen Spielern (wie im Multiplayer) im Wettkampf zu messen und darauf zu achten bestimmte Statistiken zu erfüllen. Man kann sich hier einfach von der Story treiben lassen und somit das Spiel kennen lernen. Außerdem bietet der Singleplayer zusammen mit dem Multiplayer ein umfangreicheres Gesamtpaket.

Was meint Ihr dazu, sollte es immer eine Mischung aus Single und Multiplayer zu einem Spiel geben oder ist euch diese Mischung nicht so wichtig?

Battlefield Hardline 9 WM

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16