Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Entwickler versprechen einen guten Start

Battlefield Hardline – Entwickler versprechen einen guten Start

Nach dem Release von Battlefield 4 und den daraus bekannt Problemen ist die Community etwas zögerlich was den Start vom neusten Ableger der Serie „Battlefield Hardline“ angeht. Die Entwickler von Visceral Games haben sich nun noch einmal zu dem Thema geäußert und versprochen das Battlefield Hardline einen guten Start hinlegen wird. Creative Director Ian Milham …

Nach dem Release von Battlefield 4 und den daraus bekannt Problemen ist die Community etwas zögerlich was den Start vom neusten Ableger der Serie „Battlefield Hardline“ angeht. Die Entwickler von Visceral Games haben sich nun noch einmal zu dem Thema geäußert und versprochen das Battlefield Hardline einen guten Start hinlegen wird. Creative Director Ian Milham äußert in einem Interview, dass das Team die Veröffentlichung des Spieles verdammt ernst nimmt und das Spiel auch laufen wird. Er verwies auch noch einmal darauf das die erste Beta-Phase sehr gut gelaufen ist und auch eine zweite Beta auf allen Plattformen erscheinen wird. Die Entwicklung von Battlefield Hardline hat bereits ein Jahr vor der Veröffentlichung von Battlefield 4 begonnen und das Team von Visceral Games arbeitet seit dem sehr eng mit dem Entwicklerteam von Dice zusammen. Eigentlich sollte sich so ein schlechter Start wir mit Battlefield 4 nicht wiederholen.

Battlefield Hardline 2 WM

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16