Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Entwicklung startete bereits 2012

Battlefield Hardline – Entwicklung startete bereits 2012

Battlefield 4 ist noch nicht einmal komplett erschienen und auch am Spiel selbst muss noch so einiges gefixt werden und doch wird es am 21. Oktober 2014 mit Battlefield 4 einen weiteren Ableger der Serie geben. Natürlich fragen sich die Fans warum und wieso so schnell ein weiterer Teil der Serie erscheinen muss und auch …

Battlefield 4 ist noch nicht einmal komplett erschienen und auch am Spiel selbst muss noch so einiges gefixt werden und doch wird es am 21. Oktober 2014 mit Battlefield 4 einen weiteren Ableger der Serie geben. Natürlich fragen sich die Fans warum und wieso so schnell ein weiterer Teil der Serie erscheinen muss und auch die Skepsis macht sich breit ob das Spiel genauso unfertig sein wird wie Battlefield 4 zum Release! Um die Sorgen zu zerstreuen hat sich Battlefield Hardline Creative Director Ian Milham einmal dazu geäußert und bekannt gegeben, dass Battlefield Hardline bereits seit 2 1/2 Jahren Entwickelt wird und man genug Zeit hatte. Ob diese Entwicklungszeit wirklich ausreicht um einen besseren Start wie Battlefield 4 hinzulegen werden wir wohl aber erst nach dem Release von Battlefield Hardline wissen.

Battlefield_Hardline_Bild_3

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16