Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Erste Hinweise zu den Systemanforderungen

Battlefield Hardline – Erste Hinweise zu den Systemanforderungen

Ab dem 03. Februar 2015 ist es soweit, Entwickler Visceral Games startet an diesem Tag die Open-Beta Phase zum kommenden Shooter Battlefield Hardline. Der Ansturm aus der Community wird vermutlich riesen groß sein und einige Spieler werden sich mit Sicherheit auch fragen ob die Beta auf Ihrem PC auch flüssig Spielbar sein wird. Zwar haben …

Ab dem 03. Februar 2015 ist es soweit, Entwickler Visceral Games startet an diesem Tag die Open-Beta Phase zum kommenden Shooter Battlefield Hardline. Der Ansturm aus der Community wird vermutlich riesen groß sein und einige Spieler werden sich mit Sicherheit auch fragen ob die Beta auf Ihrem PC auch flüssig Spielbar sein wird. Zwar haben wir noch keine offiziellen Systemanforderungen von Battlefield Hardline, aber Visceral Games hat sich via Twitter kurz dazu gemeldet. Laut dem Tweet durften alle Spieler die Battlefield 4 auf ihrem System spielen auch keine Probleme mit Battlefield Hardline haben. Somit sollte es eigentlich dem größten Teil der Battlefield Fans möglich sein an der Beta teilzunehmen.

Battlefield Hardline Systemanforderungen Beta

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16