Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Event mit 10.000 Pfund Preisgeld in UK angekündigt

Battlefield Hardline – Event mit 10.000 Pfund Preisgeld in UK angekündigt

Noch ist Battlefield Hardline nicht erschienen, aber Electronic Arts und Visceral Games sind schon voll in den Planungen der Community auch etwas zu bieten. Electronic Arts und Visceral Games veranstalten vom 18.03. bis zum 25.03.2015 in London ein Battlefield Hardline Event mit dem Namen „Battlefield Hardline: Live“. Bei diesem Event kann man auch etwas gewinnen, …

Noch ist Battlefield Hardline nicht erschienen, aber Electronic Arts und Visceral Games sind schon voll in den Planungen der Community auch etwas zu bieten. Electronic Arts und Visceral Games veranstalten vom 18.03. bis zum 25.03.2015 in London ein Battlefield Hardline Event mit dem Namen „Battlefield Hardline: Live“. Bei diesem Event kann man auch etwas gewinnen, die Rede ist von stolzen 10.000 Pfund. Wo das Ganze stattfinden soll und was dort zu tun ist, ist derzeit leider noch völlig unbekannt. Einzig und allein ein Trailer könnte vermuten lassen was die Teilnehmer bei diesem Event erwartet.

Genauere Informationen zu Event bekommt hier hier….

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16