Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Fix für die Playstation 4 Ultimate Edition

Battlefield Hardline – Fix für die Playstation 4 Ultimate Edition

Playstation 4 Spieler und Besitzer der Battlefield Hardline Ultimate Editionen scheinen nun aufatmen zu können und auch endlich den DLC „Criminal Activity“ zocken. Wir erinnern uns zurück, als Electronic Arts und Visceral Games den Battlefield Hardline DLC Criminal Activity veröffentlich haben gab es bei vielen Playstation 4 Spielern Probleme beim Download, der Fehler an sich …

Playstation 4 Spieler und Besitzer der Battlefield Hardline Ultimate Editionen scheinen nun aufatmen zu können und auch endlich den DLC „Criminal Activity“ zocken. Wir erinnern uns zurück, als Electronic Arts und Visceral Games den Battlefield Hardline DLC Criminal Activity veröffentlich haben gab es bei vielen Playstation 4 Spielern Probleme beim Download, der Fehler an sich lag nicht an den jeweiligen Accounts oder den Systemen, sondern war auf die digitale „Ultimate Edition“ von Battlefield Hardline zurückzuführen.
Nun scheint man den Fehler aber behoben zu haben und dem Spielspass sollte nichts mehr im Wege stehen.
Wer trotzdem noch Probleme haben sollte, der soll sich bitte an den Kundendienst wenden und seine PSN-ID sowie einen Screenshot der PSN-Store Bestellung bereit halten. Dieses benötigt Ihr für die weitere Bearbeitung des Kundendienstes.

battlefield-hardline

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16