Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Infografik zur OPEN-BETA veröffentlicht

Battlefield Hardline – Infografik zur OPEN-BETA veröffentlicht

Die Open-Beta zu Battlefield Hardline ist nun schon einige Zeit beendet und hat mit insgesamt 7 Millionen Beta-Testern auch einen recht großen Erfolg erzielen können. Natürlich gibt es bei 7 Millionen Beta-Spielern auch einiges was im Spiel angerichtet wurde. Publisher Electronic Arts hat dazu nun eine Grafik veröffentlicht die euch zweigt was für ein Schaden …

Die Open-Beta zu Battlefield Hardline ist nun schon einige Zeit beendet und hat mit insgesamt 7 Millionen Beta-Testern auch einen recht großen Erfolg erzielen können. Natürlich gibt es bei 7 Millionen Beta-Spielern auch einiges was im Spiel angerichtet wurde. Publisher Electronic Arts hat dazu nun eine Grafik veröffentlicht die euch zweigt was für ein Schaden durch die Spieler angerichtet worden ist, so wurden unter anderem 2,8 Milliarden $ geraubt, 3,8 Millionen Tresore geknackt, 28 Millionen Autos geknackt uvm.

Battlefield Hardline Grafik Schaden Beta

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16