Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Infos zur Solo-Kampange

Battlefield Hardline – Infos zur Solo-Kampange

Creative-Director Ian Milham hat sich vor kurzem einmal zum Umfang der Solo-Kampagne des kommenden Shooters Battlefield Hardline geäußert und so einige interessante Details preisgegeben. Die Solo-Kampange wird zum Release mit zehn Episoden an des Start gehen welche jeweils +/- eine Stunde dauern werden. Demnach wird die Solokampange wohl um die 10 Stunden Spielspaß mitbringen. Wem …

Creative-Director Ian Milham hat sich vor kurzem einmal zum Umfang der Solo-Kampagne des kommenden Shooters Battlefield Hardline geäußert und so einige interessante Details preisgegeben.
Die Solo-Kampange wird zum Release mit zehn Episoden an des Start gehen welche jeweils +/- eine Stunde dauern werden. Demnach wird die Solokampange wohl um die 10 Stunden Spielspaß mitbringen. Wem das zu wenig ist der kann darauf hoffen das weitere Kampangen eventuell via DLC nachgereicht werden.
Waffenfreischaltungen aus dem Single-Player werden nicht in den Multiplayer von Battlefield Hardline übernommen, anders sieht es wohl bei anderen Dingen aus, hier ist Ian Milham allerdings nicht genauer drauf eingegangen. Auf den Spieler der Solo Kampagne wartet im Übrigen eine lineare Story die im Sandbox-Stil gehalten ist, dazu kommen noch einige Quicktime-Events die aber keine große Rolle aus das Spiel selbst haben.

battlefield-hardline Banner

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16