Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline insgesamt bekommt 4 DLC´s

Battlefield Hardline insgesamt bekommt 4 DLC´s

Wir haben ja bereits darüber berichtet das es in kürze den ersten DLC mit dem Namen „Criminal Activity“ zum Cop vs. Gangster Shooter Battlefield Hardline geben wird. Darüber hinaus sind aber derzeit noch drei weitere DLC´s geplant, so gab es Zach Mumbach (Multiplayer Producer) in einem Podcast bekannt. So soll es im Sommer 2015 den …

Wir haben ja bereits darüber berichtet das es in kürze den ersten DLC mit dem Namen „Criminal Activity“ zum Cop vs. Gangster Shooter Battlefield Hardline geben wird. Darüber hinaus sind aber derzeit noch drei weitere DLC´s geplant, so gab es Zach Mumbach (Multiplayer Producer) in einem Podcast bekannt. So soll es im Sommer 2015 den DLC „Robbery“, im Herbst 2015 „Getaway“ und Anfang 2016 den DLC „Betrayal“ geben. Außer dass es mit den 3 neu angekündigten DLC´s auch größere Karten geben soll ist derzeit leider noch nicht bekannt. Natürlich halten wir euch aber auf dem Laufenden sobald es neue Informationen gibt.

battlefield-hardline Banner

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16