Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Interview mit Steve Papoutsis

Battlefield Hardline – Interview mit Steve Papoutsis

Seitdem es das voraussichtliche Release Datum, den 19. März.2015, für Battlefield Hardline gegeben hat ist es doch recht ruhig um den kommenden Cop vs. Gangster Shooter geworden. Aber es gibt wieder ein kleines Lebenszeichen des Shooter in Form einem Interview (in Englisch) zwischen den Kollegen von Gamereactor TV und Visceral Games Executive Producer Steve Papoutsis. In dem …

Seitdem es das voraussichtliche Release Datum, den 19. März.2015, für Battlefield Hardline gegeben hat ist es doch recht ruhig um den kommenden Cop vs. Gangster Shooter geworden. Aber es gibt wieder ein kleines Lebenszeichen des Shooter in Form einem Interview (in Englisch) zwischen den Kollegen von Gamereactor TV und Visceral Games Executive Producer Steve Papoutsis. In dem Interview wird ausführlich über die Spielmodi Hotwire und Rescue gesprochen. Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Interview und bedanken uns natürlich auch bei den Kollegen von Gamereactor TV.

Battlefield Hardline 9 WM

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16