Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield: Hardline – Mit 60 FPS auf Youtube

Battlefield: Hardline – Mit 60 FPS auf Youtube

Nach unzähligen Jahren hat Youtube jetzt ein upgrade der 30fps Framerate auf 60fps zugestimmt. Eines der ersten Spiele die davon Profitieren ist Battlefield: Hardline, welches mit seinen 60 Bildern pro Sekunde die Zuschauer in seinen Bann ziehen möchte. Ob dies klappt sei dahin gestellt, doch Optisch bringt Youtube Battlefield: Hardline damit schon auf ein höheres …

Nach unzähligen Jahren hat Youtube jetzt ein upgrade der 30fps Framerate auf 60fps zugestimmt. Eines der ersten Spiele die davon Profitieren ist Battlefield: Hardline, welches mit seinen 60 Bildern pro Sekunde die Zuschauer in seinen Bann ziehen möchte. Ob dies klappt sei dahin gestellt, doch Optisch bringt Youtube Battlefield: Hardline damit schon auf ein höheres Level.
Laut YouTube, ist dies nur ein Tropfen auf den heißen Stein, denn es stehen noch weitere Feature auf der Liste, die man im Laufe der Zeit umsetzen möchte. Lassen wir uns überraschen was noch alles an Möglichkeiten umgesetzt werden. Im Video könnt ihr euch schon mal ein Bild davon machen.

Wir würden euch gerne noch mal unseren Battlefield Hardline – Beta Testbericht ans Herze legen

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16