Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Kleines Xbox One Singleplayer Problem und seine Lösung

Battlefield Hardline – Kleines Xbox One Singleplayer Problem und seine Lösung

Xbox One Early Access Spieler die bereits die erste Kampagne des Singleplayers von Battlefield Hardline vorab gespielt haben, haben derzeit das Problem dass sie die zweite Kampagne des Singleplayers in der Vollversion nicht weiterspielen können. Laut Electronic Arts handelt es sich dabei um einen technischen Fehler der noch behoben werden muss. Wer nicht solange warten …

Xbox One Early Access Spieler die bereits die erste Kampagne des Singleplayers von Battlefield Hardline vorab gespielt haben, haben derzeit das Problem dass sie die zweite Kampagne des Singleplayers in der Vollversion nicht weiterspielen können. Laut Electronic Arts handelt es sich dabei um einen technischen Fehler der noch behoben werden muss. Wer nicht solange warten will, der muss leider in den sauren Apfel beißen und das erste Kapitel noch einmal neu in der Vollversion spielen um dann weiter ins Kapitel zwei zu gelangen.

battlefield-hardline Banner

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16